Fabienne__

26 Jahre aus Velbert

Gute Freundin gesucht

Hallo du,

Ich bin nun schon seit langem auf der Suche nach meinem Partner in Crime.
Einer Freundin, mit dem gleichen verrückten Humor, die ein offenes Ohr hat und immer für einen da ist.
Jemand bei dem man sich nicht verstellen muss und der einen wertschätzt.

Ein großer Pluspunkt wäre es, wenn du Gutes Essen und leckeren Wein genau so liebst, wie ich es tue 🍷😂

Zu meiner Person:
Ich heiße Fabienne, bin 25 Jahre jung und komme aus Velbert.
Mein größtes Hobby ist mein fünf jähriger Labrador, mit dem es nie so richtig langweilig wird.

Meinen Feierabend verbringe ich liebend gern chillig auf der Couch.
Am Wochenende bin ich auch gerne mal sportlich - gehe joggen, zum Yoga oder in ein nettes Restaurant/Café.

Wenn auch du eine verrückte Nudel bist, die auf der Suche nach einer guten Freundin ist, schreib mir gerne!

Lieblingsbücher
Fitzek, Strobel
Filme & Serien
Das was Netflix so hergibt 🙈
Musik
Die aktuellen Charts
In der Umgebung
Wuppertalsperre
Reiseziele
Finnland, Bayern, Holland