Ezra22x

26 Jahre aus Wald, Ostallgäu

Suche neue beste FreundinFreundinnen Alter 20-26

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Esra, bin 24 Jahre alt und komme aus Passau. Ich bin im August 2019 nach Hofkirchen gezogen. Vom 1.8.2020 bis 1.9.2021 hab ich in Passau gewohnt, bin gebürtig aus dem Allgäu. (Landsfrau Türkin (Sehe aber nicht aus wie eine :P )) Seit September 2021 wohne ich in Makrtoberdorf. Meine Arbeit ist ebenfalls in Marktoberdorf.

Ich habe schon seit längerem keine "beste" Freundin mit der ich alles bereden kann und auch was machen kann. Immer wenn es mir mal nicht so gut geht will ich jemanden zum rede habe. Vor 4-5 Monaten war es großteils meine Schwester oder meine Mama. Aber sie können mich nicht immer verstehen. Mein Freund sagt zwar immer das ich mit Ihm reden kann (was ich auch mache), aber wenn mich mein Freund mal nicht versteht wäre eine beste Freundin sehr schön (Vor allem bei Mädelskram).
Zum Fahrrad fahren oder Spazieren sage ich nicht nein, sowie an schöne Orte (Seen, Flüsse, Meer, Sehenswürdigkeiten,...)
Essen gehen, Kino, … bin ich sehr gerne dabei, Shopping ist nicht so meins, kann jedoch gerne mitkommen zum ratschen und als Tippgeberin.

Zu mir:
Ich hab einen speziellen Humor (Ich kann z.B kein Smaltalk reden (über das Wetter oder so)
Ich bin gerne bisschen verrückt
Wenn man mal 1 Tag keine Kontakt hatte kann es sein das ich einen mit Nachrichten bombadiere, jedoch bei häufigem kein Kontakt muss der/die andere auf mich zukommen
Es wäre schön öfters zu telefonieren, wenn man mal nichts machen kann.
Wenn du auch einen Partner hast kann man zu viert mal etwas machen (Natürlich nicht sofort, sondern erst nachdem man sich besser kennt)
Ich brauche bis ich mich öffnen kann (Du solltest Geduld haben und auch anfangs gesprächiger sein)

Ich freue mich sehr auf Nachrichten von meiner eventuell neuen besten Freundin

Lieblingsbücher
Twilight
Filme & Serien
Meg, Grimm, Fast & Furious, Lucifer, Grey´s Anatomy, Bones - die Knochenjägerin
Musik
Charts, Capital Bra, Fero, Nimo, Remixes
In der Umgebung
Passau, See, Füssen
Reiseziele
Malediven, Bali, Griechenland, Kroatien, Spanien, Italien