ExpectoPatronum

32 Jahre aus Ostvorpommern

Zuletzt online: 28.08.2023

Freundin zum Quatschen, Weinen, Lachen und Austauschen gesucht

Da mittlerweile meine Freund*innen deutschlandweit verstreut leben, wäre es schön jemanden wohnortsnah zu haben, mit dem man sich austauschen und schöne Momente oder auch mal Sorgen teilen kann. Gerne können wir auch zusammen etwas unternehmen. Ich lese gerne (hauptsächlich Fantasy; hin und wieder auch Bücher über Feminismus, das menschliche Gehirn; Lieblingszeitschriften sind happinez und herzstück) oder male und halte mich gerne in der Natur auf (Strand, Wald, Wiese).
Ich bin neugierig, aufgeschlossen und eine gute Zuhörerin, die umgekehrt auch jemanden braucht zum Zuhören. Wir können uns über Gott und die Welt unterhalten, zusammen Schweigen oder einfach nur Lachen, ich wäre dabei :)

Lieblingsbücher
Der Herr der Ringe, Der Alchemist, Harry Potter
Filme & Serien
Fantasy und SciFi, französische Komödien, Action
Musik
Charts, Pop, Rock
In der Umgebung
Strand, Wald, Wiese
Reiseziele
Neuseeland, Schottland, Frankreich