Ewam

42 Jahre aus München

Kunst-, Musik-, Sport-, Welt-, Menschen interessiert suche neue Freundinnen

Hallo liebe Frauen,
ich wohne in München seit ca. 18 Jahren und habe mir in dieser Zeit, durch Studium, Freizeit und Arbeit einen ziemlich breiten Freundes- und Bekanntenkreis aufgebaut. Leider sind in den letzten Jahren immer mehr von meinen Freundinnen aus München weggezogen und ich merke immer öfters, dass ich abends nach der Arbeit nur telefonieren aber niemanden mehr spontan treffen kann. Dagegen möchte ich jetzt etwas unternehmen und habe mich deswegen hier angemeldet.
Ich bin vielseitig interessiert, koche gerne (clean cooking/baking), treibe Sport, gehe aus, sitze auf dem Balkon/am Strand und schaue dem Sonnenuntergang zu, mache Städtetrips und und und…
Ich würde mich freuen, nette, optimistische, weltoffene und gut gelaunte Person/en) zu treffen, die ihre kostbare freie Zeit mit gleich gesinnten Menschen verbringen möchten.

Ich bin single und habe keine Kinder.
Ursprünglich komme ich aus Polen.
Vom Charakter her bin ich sehr optimistisch und ehrgeizig. Ich lache sehr gerne und lerne neue Leute und Kulturen kennen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Filme & Serien
Orthodox, Made, Ku’damm
In der Umgebung
Eibsee, Gans am Wasser, Rothenburg ob de Tauber