EvKes85

39 Jahre aus Schriesheim

Einfach Mädels zum Pferdestehlen

ich bin Eva, eine Exilkölnerin die seit 4 Jahren in Heidelberg arbeitet und seit zwei Jahren in Schriesheim wohnt.

Mein Lebenslauf ist kunterbunt und spannend.
Ich fahre gerne Motorrad, gehe gerne in Cafés zum schnacken was trinken, habe keine Kinder aber auch nichts dagegen, gehe unheimlich gerne auf Konzerte, Schlttschulaufen, Spieleabende, Wandern etc.

Es gibt fast nichts was ich nicht gerne unternehme allerdings sehr ungern alleine.

Mein Lebensgefährte wohnt 450km weit weg und mir bleibt viel Zeit um Baden Württemberg zu erkunden.

Lass uns treffen und gerne regelmäßig etwas unternehmen?

Lieblingsbücher
Andreas Franz, Klaus Peter Wolf, Alexandra Reinwarth
Filme & Serien
ziemlich beste Freunde, Wunderschön, Marvel
Musik
Rock, Rock, Latino
In der Umgebung
Thingstätte, HD Schloss, Odenwald
Reiseziele
Südfrankreich, Finnland, Niederlande