Evizient80

42 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: Heute

Offen für neue Kontakte, um die schönen Dinge im Leben zu teilen!

Hallo Du!

Gebürtig komme ich aus dem liebenswürdigen Ruhrpott. Ich trage mein Herz auf der Zunge.

Seit über 6 Jahren lebe und arbeite ich in Düsseldorf und ich mag hier nicht mehr weggehen.

Da viele meiner Freunde nicht in der Nähe wohnen, die meisten in Beziehungen sind oder Familie haben, sind die Kontakte einfach weniger geworden.

Mir fehlt manchmal eine Freundin für Unternehmungen. Ich gehe leidenschaftlich gerne im Volksgarten joggen, bin gerne in der Altstadt zum Feiern (zu späterer Stund ins Rosenrot), essen oder bummeln. Ich trinke gerne guten Wein (zB im Weinkeller, Bar Cherie) und gehe sehr gerne gut essen und da gibt es bestimmt noch viele neue Restaurants zu entdecken. Ab und an gehe ich ins Vabali. Die Ausstellungen im NRW Forum oder im Kunstpalast nehme ich auch gerne mal mit.

Mein Geld geht am Meisten für's Reisen drauf... egal ob Holland, an die Mosel, Club Urlaub, Sportreisen, Wanderurlaube und Fernreisen in der Gruppe, ich bin für vieles zu begeistern.

Aus Büchern, Klamotten, Make up mache ich mir nicht mehr ganz so viel. Ich mag den Minimalismus sehr und liebe es Auszumisten und zu Organisieren.

Vielleicht gibt's ja Parallelen, Ähnlichkeiten oder die Neugierde auf was neues.

Ich bin Single. Kinder sind nicht so mein Thema.

Freue mich auf Dich!

Lieblingsbücher
Ich lese nicht.
Filme & Serien
querbeet bei Netflix
Musik
sehr gemischt
In der Umgebung
Volksgarten
Reiseziele
Ecuador, Guatemala, Costa Rica, Jordanien, Thailand, Vietnam, Südafrika, Griechenland, Mallorca, Mosel, Holland, Österreich, Japan, Marokko, Kanaren, London usw.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login