evin

26 Jahre aus Köln

Nette Leute gesucht :

Hallo ihr lieben,

ich bin vor knapp 4 Jahren hergezogen und freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen

Zu mir:
Ich bin selbstbewusst, emphatisch und sehr offen
Ehrlichkeit und Authentizität sind mir sehr wichtig

Ich erwarte aber nicht von meinem Gegenüber ebenfalls so offen zu sein, ich komme mit jedem Charakter sehr gut zurecht

Ich führe sehr gern tiefgründige Gespräche und könnte Stundenlang über Gott und die Welt philosophieren.

Ich liebe Tiere, besonders Hunde.
Ich koche sehr gern, gehe natürlich auch sehr gern außerhalb essen oder trinken.
Die üblichen Dinge wie shoppen, spazieren gehen oder Filme schauen mache ich auch :)

Für andere Aktivitäten kann ich mich auch schnell begeistern

Über eine Nachricht würde ich mich freuen :)

Lieblingsbücher
Deine Seele in mir
Filme & Serien
Supernatural- - fast alle netflix Serien
Musik
Rap, Charts
In der Umgebung
Rhein
Reiseziele
Schweiz, Niederlande