Eves

19 Jahre aus Mannheim

Beste Freundin gesucht

Hallo, schön das du auf mein Profil geklickt hast. :)

Ich bin Tara, 18 Jahre und lebe alleine in Mannheim. Ich bin im Februar alleine in die Innenstadt gezogen für meine Ausbildung zur Kosmetikerin.

Es fällt mir schwer Freunde zu finden, da sich in der Kosmetikerin Branche leider wenige für meine Hobbys interessieren. Ich spiele professionell Videospiele, so wie z.B League of Legends, Demonologist, Overwatch, Pokemon, Outlast, Residenr Evil und noch viele weitere. Sowie liebe ich Anime und schaue diese schon seit 10 Jahren. Um eine Freundin zu werden muss man natürlich nicht mein Hobby teilen, aber sich villeicht etwas darüber zu interessieren wäre schön.

Ich suche nach jemanden um Geheimnisse und Lebenssituationen auszutauschen und der sich auch gerne 1 x die Woche oder alle 2 mit mir treffen würde.

Es wäre auch sehr schön wenn man mit dir Reisen gehen könnte, klar nicht am Start der Freundschaft aber nach einer Gewissen Zeit. Ich bin sehr zu England hingezogen und würde gerne mal dahin Auswandern. Ich spreche durch mein Hobby mehe Englisch als Deutsch, aber beides klappt bei mir natürlich fließend; keine Sorge.

Ausserdem habe ich einen Freund seit 2021 der in Kroatien lebt und ich leider bisher nur 3x gesehen habe. Ist leider sehr hart. 1.300 km trennen uns.

Ich habe eine sehr offene Persönlichkeit und bin bei introvertierten Menschen eher extrovertiert, und bei extrovertierten introvertiert. Ich denke dass man trotzdem mit mir viel Spass haben kann. (:

Schreib mich gerne an!

Lieblingsbücher
The Fault in Our Stars, aber liebe auch Horrorbücher. Lese qber jedoch etwas weniger :D
Filme & Serien
Ich liebe Anime, habe aber bereits 90% von Netflix durch geschaut. Ich kann mir alles anschauen :D
Musik
Ich höre sehr viel Musik, und meine Musikrichtung ändert sich jede Woche. Ich liebe Ashnikko und Besomorph, oder im generellen "Female empowernment".
In der Umgebung
Ich liebe Achterbahn und Freizeitparks oder Eventvolle Sachen wie z.B Palazzo aber ich würde auch liebend gerne Essen und Shoppen gehen mal.
Reiseziele
England! Aber würde überall mit hin gehen.