Evelyne80

44 Jahre aus Herbolzheim

Freundin gesucht

Hi Mädels,
ich heiße Evelyne, bin 42 Jahre alt und ohne Kinder und Partner. Ich suche auf diesem Weg eine Freundin aus der Umgebung Herbolzheim zum Kaffee trinken, Spazieren gehen, quatschen, leichte Sportaktivitäten (Anfänger) und, wenn man sich besser kennt, gerne uch als Reisebegleitung für Städtetrips. Ich bin jetzt nicht die Partymaus, aber abends mal einen (alkoholfreien) Cocktail trinken, Bowling gehen oder auch mal Karten- oder Brettspiele spielen, da würde ich mich drüber freuen. Gerne würde ich auch längere Spaziergängen, bis zu 10 km machen, da ich gerne im Sommer wandern gehen möchte und noch etwas Übung benötige. Ich lese gerne, kann gut Zuhören, mag Kino und TV-Serien.
Wenn du magst, dann melde dich doch bei mir.
Liebe Grüße Evelyne

Lieblingsbücher
Fantasy, Science-Fiction, Krimi.
Filme & Serien
Games of Thrones. The Crown. Outlander.
Musik
Einfach Radio einschalten.
In der Umgebung
Cafés, Kino, Spazieren gehen.
Reiseziele
Ich würde gerne Europa mehr bereisen, sowie Kanada und Australien. Offen für andere Länder.