Evelyn66

57 Jahre aus Tiergarten

Einfache, symphytische und junggebliebenen Frau

...ich heiße Evelyn, wohne in Frohnau, bin berufstätig und glücklich verheiratet .

Habe einige Interessen, wie schwimmen, Kino, Konzerte, Kultur, kochen, auch gern mal wieder in einer Bar gehen, sich nett unterhalten, sich spontan bei einem Kaffee austauschen. Quatschen um Gott und die Welt.

Bin kein Mensch ,der Trübsal bläst oder nur sein Leid klagt, neee!

Wie sage ich immer so schön," Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten" oder so. ;-). Bin ein Aufsteh Männchen/ Frauchen....hihihi.

Freue mich auf Zuschriften von Euch da draußen!

Lieblingsbücher
Reicher als die Geisen, Das Parfüm....
Filme & Serien
Shopping Quien, Horrorfilme, Marvel Filme u.v.m.
Musik
Nickelback, AC DC, Linken Park, Sting, Robert Plant, u.v.m.
In der Umgebung
Tegeler See, Gendarmenmarkt, Zoo, Charlottenburger Schloss
Reiseziele
Bali, Singapur, Hawaii, Florida, Schweden, Norwegen