Evelinska

35 Jahre aus Leimen (Baden)

Gute Freundin und Reisepartnerin

Hallo Zusammen,

Ich suche hier auf diesem Wege eine neue Freundin und Reisepartnerin aus meiner Umgebung. Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Kasachstan und wohne mit meinem Mann in Leimen bei unseren 2 Katzen. Ich gehe gerne in Bars, schön Essen, Fahrrad fahren, wandern, an den See oder generell in die Sonne :) Außerdem koche ich gerne, vor allem gemeinsam. Ich trinke ab und zu auch gerne mal ein Weinchen und quatsche bis die Wolken wieder lila sind. Meistens rede ich jedoch zu viel... (: Zudem verreise ich (je weiter weg, desto besser!) gerne und würde mich auf eine Begleitung freuen da mein Freund leider keine Reisen mag (ist er vll. Kaputt?) Generell bin ich sehr offen und für jeden Spaß zu haben. Schreibt mich gerne an <3

PS. Ich bin ein bisschen Instagram-süchtig

Liebe Grüße

Evelin

Lieblingsbücher
Krimis, Psychothriller aber auch Liebesromane
Filme & Serien
Horrors, Psychothriller und Comedy
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Strand, Restaurants und Bars
Reiseziele
Die ganze Welt