evamonika

29 Jahre aus München

Zuletzt online: 23.04.2023

na, gehts dir gut?

hallihallo meine Liebe,

jetzt ist es soweit: Ich habe eine tolle Wohnung in München gefunden, die Stadt, die ich seit Tag 1 in mein Herz geschlossen habe.
Ich bin selbstständig und arbeite, wenn ich nicht auf reisen bin, im Homeoffice.
Sollen neue Freunde durchs Fenster geflogen kommen? Wohl eher unwahrscheinlich.
Ich verlasse aber natürlich auch täglich das Haus, bin stolze Hundemama, vegan, sportbegeistert und easygoing. Ehrlichkeit, selfcare und offene Kommunikation schreibe ich Groß. Von entspannten Abenden daheim, über Sportveranstaltungen bis hin zu Nächten mit viel Tanz und Musik ist mit mir alles möglich.

Lass uns privat einfach schauen ob wir eine gemeinsame Ebene finden and just having a good time
Freue mich auf dich

P.S: was mir noch wichtig ist: Ewiges Hin-und Herschreiben ist Zeitverschwendung und führt zu nichts und spontane Aktionen sind immer die Besten.

In der Umgebung
Englischer Garten, Westpark, Isar, Riemer See, irgendein Wald, Odeonsplatz, Cafes, Bars
Reiseziele
Kapstadt zeigt dir, wie sich"glücklichsein" anfühlt