EvaMaus

39 Jahre aus Dresden

Suche Beste Freundin

Hallo Ihr Lieben,

Im Leben ändert sich immer soo viel, Beziehungen, Kinder,Wohnung Perspektiven und Ansichten.
Leider bisher auch immer wieder Freundschaften 🤷‍♀️
Irgendwie ist es mir noch nicht „Die“ Freundin zu finden, die trotz aller anderen Veränderungen im Leben bleibt.

Zu mir:
Ich habe mit meinem Partner zwei wundervolle, allerdings auch mit ausgeprägten Selbstverwirklichungsdrang gesegnete, Kinder, von aktuell fast 4 und 2 Jahren.
Arbeite im Schichtdienst und bin deswegen nicht immer zum gleichen Zeitpunkt verfügbar.

Lieblingsbücher
Sonea, Harry Potter, Magie der tausend Welten
Filme & Serien
Supernatural, Vampire Diaries, Grey's Anatomy, GOT uvm. 😂
Musik
Caspar, Die Ärzte, Onkelz, Montreal wechselt aber auch immer mal wieder
In der Umgebung
Zoo, Spielplätze, uvm.
Reiseziele
New York, Irland, Amsterdam