Evali

42 Jahre aus Schriesheim

Habe Platz in meinem Leben für dich: neue Freundin!

Hi,
ich freue mich, auch in der aktuellen Zeit in guten Kontakt zu anderen zu kommen und mich ab und zu mal auch spontan zu verabreden:

- wir können Kaffee trinken und quatschen. Von Kochworkshops, Shoppen, Kino, SUPen und in der Sonne fläzen, Konzerte/Festivals und Wandern in der tiefsten Pfalz und einem Abend bei leckerem Wein im Freien oder Heidelberg vieles gemeinsam unternehmen! Einzig in Vergnügungsparks mit Achterbahnen kriegst du mich nicht so leicht… da wird mir leider eher übel.

Ein bisschen was zu mir:
- lache gern und bin ziemlich unkompliziert
- Naturverliebt: so gerne draußen!!
- immer offen für neue Menschen und kreative Ideen (neben der Umsetzung meiner eigenen)
- Wenn ich Zeit habe, upcycle oder lese ich gerne (historische Romane, Biographien und nicht zu brutale Krimis) und stecke meine Hände in die Erde unseres Gartens.
- und auch Familienmensch: verheiratet, Mama von 2 Teenie-Töchtern und Hundebesitzerin

Bin gespannt auf dich, v.a. wenn du interessiert und offen bist und auch Zuverlässigkeit in zwischenmenschlichen Beziehungen schätzt.

Evali

Lieblingsbücher
Carlos Ruiz Zafon Romane, Wolfgang Burger Krimis, Florian Illies 1913
Filme & Serien
Zu viele :), alles, was zum Lachen bringt und zum Nachdenken anregt
Musik
Rock, Pop, Jazz, aber auch Klassik
In der Umgebung
Blütenweg, Heidelberger Altstadt, Baggerseen
Reiseziele
Australien, Kanaren, Dänemark