Eva_mit_Hundedamen

63 Jahre aus Fechenheim

Kluge, naturverbundene und tierliebe Freundin Sportpartnerin gesucht

Ich suche

a) eine richtig gute Freundin
b) eine nette Sportpartnerin

gerne auch in Personalunion :-)

zu a)
Ich wünsche mir eine Freundin zum einander zuhören, miteinander lachen, Probleme wälzen und Lösungen finden, etwas unternehmen (gerne in der Natur) und auch mal gemeinsam gemütlich mit einer Pizza vor dem TV sitzen und einen schönen Film schauen.

Ich bin freundlich, hilfsbereit, vielseitig, naturverbunden, sehr tierlieb und tolerant (aber nicht immer s.u.).

Von Beruf bin ich Softwareentwicklerin (selbstständig, meist im Home Office, zeitlich flexibel). Ich bin Single und habe zwei kleine sowie eine mittelgroße Hündin. Die drei sind sehr lieb und gepflegt, aber manchmal auch etwas anstrengend, weil sie so unterschiedlich sind. Meine Freund*innen und Bekannten lieben die drei sehr und finden ihre Eigenheiten überaus interessant und witzig.

Ich liebe:
Tiere, Natur, Naturwissenschaft, Musik , Wandern, Walken, Schwimmen, SUP (Stand Up Paddling), Essen gehen, Eis

Ich bewundere oder begeisterte ich mich im Moment für:
die Idee der mRNA Impfung, den NDR Podcast "Das Corona Update", Professor Dr. Christian Drosten und Kolleg*innen

Ich mag nicht bzw. verabscheue:
Geiz, Neid, Arroganz, Wichtigtuerei und dummes Geschwafel,
Impfgegner, Querdenker, Pseudowissenschaft, Verschwörungstheorien, Fake Facts, RT (Russia Today) und narzisstische Wichtigtuer, denen es egal ist, welchen Stuss sie reden, Hauptsache, sie kommen in die Medien.

Du:
bist auf meiner Wellenlänge, liebst Hunde und hast vielleicht sogar welche, gehst gerne in die Natur, bist klug, humorvoll, warmherzig und hilfsbereit und suchst eine Freundin mit der man sowohl wandern, schwimmen, zum Konzert als auch zu Ikea, Hornbach und durch Dick und Dünn gehen kann? Das ist ja wunderbar - bitte melde dich !!!

zu b)
Keine Zeit für eine weitere beste Freundin? Ich freue mich auch über eine sympathische Sportpartnerin!

Lieblingsbücher
Krabat, Die fliegenden Zauberer, Fake Facts
Filme & Serien
Das brandneue Testament, Welt am Draht, Out of Rosenheim
Musik
Leonard Cohen, Vaya Con Dios, Yello, Scooter Lee
In der Umgebung
Nidda Park, Nidda Park und noch mal Nidda Park ( wg. meiner Hunde, s.o.))
Reiseziele
Traumziele: Island, Südpol | realistisch: hundefreundliche Gegend mit Wasser, z.B. Elba