Eva92

31 Jahre aus Stuttgart

Jobwechsel bringt mich nach Stuttgart

Hallo ihr Lieben,

aus beruflichen Gründen bin ich vor zwei Jahren nach Stuttgart gezogen. Ich habe BWL studiert im Bachelor und Master und bin nun in der Softwarebranche tätig (Agile Coaching, Projektmanagement, Software Testing, RE). Mein Job ist wirklich mein Hobby <3.

Ich werde dieses Jahr 30 Jahre alt, komme gebürtig aus Aachen, habe in Münster und Wuppertal studiert und anschließend in Köln, Mannheim/Heidelberg und Frankfurt gearbeitet. Nun habe ich mich entschieden in Stuttgart zu bleiben und wünsche mir deshalb auch hier einen größeren Freundeskreis.
Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben, aber ich versuche es mal: ich bin eher extrovertiert, immer für ein Weinchen&Bierchen zu haben und erfülle so ziemlich jedes Standard-Hobby (Shoppen, Kino, Netflix, Festivals, Gym, Malen, Lesen,...). Etwas besonders ist vielleicht meine Leidenschaft für die Inneneinrichtung (ich habe mir eine schöne Altbauwohnung ergattert, die ich nun mit viel Liebe einrichte). Zudem spiele ich auch ab und zu Computerspiele wie CoD, BF. Ein bisschen nerdig bin ich definitiv :-D. Ich arbeite schließlich mit vielen ITlern zusammen. Ich bin gerade wieder Single geworden und bin daher recht flexibel. Mir fehlt leider einfach eine gute Freundin hier in Stuttgart, mit der ich am Wochenende in der Sonne einen Aperol trinken kann.
Falls Interesse besteht, kann man sich gerne zu einem Kaffee oder Weinchen in der Stadt verabreden. Wenn es funkt, ist das super. Wenn nicht, ist das auch völlig in Ordnung. Ich bin da super unkompliziert.

Bei Facebook bin ich unter Eva Katharina Johnen zu finden. Aus Sicherheitsgründen, würde ich gerne Zugriff auf euer FB oder Instagram Profil erhalten oder bevor wir uns treffen. Oder wir telefonieren kurz :-).

Liebe Grüße
Eva