eva30+

41 Jahre aus Wandsbek

Zuletzt online: 02.07.2022

Suche nette Mütter in der Nähe von Bramfeld

Ich bin 39 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Vor wenigen Wochen sind wir von Heidelberg nach Hamburg gezogen. Nun suchen ich hier neuen Anschluss.....und meine Kinder natürlich auch.

Früher ging das so nebenbei. Mit kleinen Kindern ja sowieso. Seit Corona ist das "in Kontakt kommen" aber wirklich schwierig. Die obligatorischen Müttertreffpunkte wie Laternebasteln, Kinderturnen und co fallen ja alle flach. Zum Glück denken manche. Mir kämen sie ausnahmsweise ganz gelegen.

Nur leider brauche ich auch immer ein bisschen zum warm werden.
Würde auf dem Spielplatz keine Mama ansprechen und fragen, ob sie Lust hat mit mir einen Kaffee zu trinken, um vielleicht meinen Freundin zu werden. Seltsame Vorstellung. Daher nun der Versuch über das Internet.

Hast du also auch Kinder und sitzt manchmal gelangweilt auf der Spielplatzbank. Dann melde dich gerne. Dann könnten wir da zusammen sitzen. Ich bringe uns Kaffee mit und du die Kekse.....oder so.

Lese das grade noch mal und denke, dass klingt wie ne verrückte Helikoptermutter mit zu viel Freizeit. Bin ich aber nicht. Ehrlich.

In der Umgebung
Garten, Wald, Meer
Reiseziele
Dänemark