eva29

32 Jahre aus Bogenhausen

Suche zuverlässige, offene und gesprächige Freundin

Hallo!

Ich suche eine Freundin, mit der man sich locker flockig treffen kann, nicht unbedingt zum Shoppen, sondern vielleicht etwas tiefgründiger, z.B. zum spazieren gehen, draußen die Natur genießen, miteinander quatschen und füreinander da sein, nachmittags auf einen Kaffee treffen oder abends im Irish Pub auf ein Cider (ich hasse Bier - du kannst gerne ein Bier trinken ;-).
Ich lache gerne und bin sonst aber eine relativ ruhige und besonnene Person. Ich lebe mit meinem Freund seit ca. 4 Jahren aus beruflichen Gründen hier im Süden Bayerns und arbeite an einer Schule. Durch den Stress in den letzten Jahren habe ich mich voll und ganz auf die Schule konzentriert, was im Nachhinein ein Fehler war, und hier somit leider noch nicht wirklich Anschluss gefunden. Ich fühle mich jetzt, wo wir endgültig hier bleiben möchten, manchmal etwas einsam.
Seitdem ich angefangen habe zu arbeiten, sind meine Sportaktivitäten quasi auf 0 gefallen. Davor habe ich hin und wieder HIIT gemacht, bin 1-2 mal in der Woche laufen gegangen. Das fehlt mich auch sehr. Vllt. hast Du ja Lust, gemeinsam zu sporteln?

Denkst du, wir könnten auf einer Wellenlänge sein? Dann melde dich gerne!

Filme & Serien
Friends - snatch - No country for old men
Musik
Flunk - RJD2 - J. Cole
In der Umgebung
So ziemlich alles in Richtung Alpen
Reiseziele
Griechenland - UK - Thailand