Eva-94

29 Jahre aus Randersacker

Vielleicht bin ich ja genau was du suchst?

Hello :)
Ich bin Eva, 29 Jahre alt und wohne so 10km von Würzburg entfernt. Ich komme aus der Gegend, aber viele Freundschaften haben sich in den Jahren verlaufen, wie das Leben so spielt.
Ich habe gute Freundinnen (die zum Teil leider weit weg wohnen), aber manchmal fehlt so die eine, mit der man alles machen kann, die auch mal spontan Zeit hat, man sich schreibt wenn einem langweilig ist und auch einfach mal gemeinsam rumhängt. Und außerdem möchte ich gerne meinen Bekanntenkreis & Horizont mit neuen Menschen erweitern. :)
Vielleicht geht es dir genauso?
Ich bin glücklich vergeben, arbeite und studiere nebenbei noch mit mittelmäßiger Motivation BWL. Aber für gute Freunde finde ich immer Zeit!
Ich tue mich schwer mit Selbstbeschreibung, aber prinzipiell würde ich sagen ich bin herzlich und an guten Tagen vielleicht sogar lustig und ab und an ganz spannend.
Ich öffne mein Herz (manchmal zu) schnell, was zugleich meine beste und schlechteste Eigenschaft ist.
Ansonsten liebe ich kochen & backen, fotografiere gerne, probiere gern alles mögliche neue aus und probiere mich aktuell im Joggen.
Ich hoffe auf jemanden, bei dem ich einfach ich selbst sein kann.. mit dem ganzen Blödsinn, der so dazu gehört und tiefsinnigen Gesprächen über die Zukunft und das Universum!
Ich würd gern mal wieder feiern gehen, finde mich betrunken ganz witzig und bin auch sonst experimentierfreudig 🙃 ansonsten hänge ich auch wahnsinnig gern einfach nur mit meinen Lieblingsmenschen rum, ich bin bei allem dabei!

Lieblingsbücher
Der Elefant der das Glück vergaß, Ein ganzes halbes Jahr, der 100jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand, Rumo
Filme & Serien
One Piece, Scrubs, Futurama, Tatsächlich Liebe, Herr der Ringe, Disneyfilme
Musik
60s-80s, Indie, ...
Reiseziele
Schon gewesen und für fantastisch befunden: Neuseeland, Thailand, Laos, Kambodscha, Portugal, Italien, Niederlande Auf der Liste: Irland, Kanada, Island, Vietnam