Eva

62 Jahre aus Augsburg

Nette Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich bin 61 Jahre jung, verheiratet, noch berufstätig (halbtags) und vielseitig interessiert.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ und werkle gerne mit allerlei Materialien. Ich mag außerdem Spaziergänge, Lesen, Konzerte, Shoppen, Wellness, Nordic Walking, im Cafe sitzen und dabei gute Gespräche über Gott und die Welt führen.

Wäre schön, wenn ich hier nette Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen finden könnte. Freue mich über eine nette Nachricht und ein Treffen, bei dem wir herausfinden können ob daraus eine Freundschaft entstehen kann.

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse, Krimis von Charlotte Link,
Filme & Serien
Friesland, Nord bei Nordwest
Musik
Breit gefächert, Rock und Pop, Udo Lindenberg
In der Umgebung
Siebentischwald, Landsberg, Ammersee
Reiseziele
Berge, Tirol, Südtirol, Mallorca, Gardasee