Ev-1964

59 Jahre aus Schurrenhof

Suche Freundin für Freizeitaktivitäten oder Mailfreundschaft

Hallo,

ich bin Single, die Kinder sind erwachsen und ich wieder Herrin über meine Freizeitgestaltung. Auch wenn ich aufgrund meiner Vollzeitberufstätigkeit, Haus und Garten nicht allzu viel Freizeit habe. Wobei ich meinen leicht chaotischen Garten liebe und Gartenarbeit meistens entspannend und ausgleichend empfinde.

Ich würde gerne meinen Freundeskreis erweitern und versuche mal, über diese Plattform neue Leute kennen zu lernen. Für gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie spazieren gehen, wandern, Konzerte, Kino, Straßen-/Stadtfeste, Kaffee trinken, Essen gehen und vieles mehr. Oder auch für eine Mailfreundschaft, in der man sich über alles Wichtige und Unwichtige, Alltägliches, Sorgen, Probleme, Träume, ... austauschen kann.

Was gibt es noch über mich zu erzählen? Ich bin gerne in der Natur und gehe gerne spazieren oder wandern. Ich mag Musik (Rock und Pop; Schlager, Volksmusik und Partymusik weniger). Außerdem lese und reise ich gerne (leider nicht so viel wie ich gerne möchte ;-) ). Ich mag Tiere, bin ein positiv denkender Mensch und lache gerne, auch über mich selbst. Parties, Mode/Stylen, Shoppen sind nicht so mein Ding.

Sollte dich meine Beschreibung ansprechen, würde ich mich freuen, wenn du mir eine Nachricht schickst.

Liebe Grüße,
Evi

Musik
Rock, Pop
In der Umgebung
Drei-Kaiser-Berge, Schwäbisch Gmünd
Reiseziele
Frankreich, Schottland, Irland