Euphoria1988

35 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Zuletzt online: 27.05.2022

Nette, ehrliche Frau sucht eine beste Freundin die mich so akzeptiert wie ich bin!

Ich bin ursprünglich von der Pfalz bin vor 6 Jahren nach Bad Homburg gezogen und musste leider meinen alten Freundeskreis samt Familie zurücklassen. Aus diesen Grund, weil ich immer noch nicht großartig einen neuen Freundeskreis hier aufgebaut habe, suche ich nach netten, ehrlichen Leuten oder nach einer besten Freundin die mich so nehmen/nimmt wie ich bin.

Etwas zu mir:
Ich liebe Fußball und bin sehr großer BVB 09 Fan und liebe vor allem Musik. :) Die Elektronische Musik ist genau meine Welt und liebe es selbst Musik zu produzieren. In meiner Freizeit treffe ich mich auch mit meinen alten Freunden aus der Heimat und schaue auch bei meiner Familie vorbei. Ich habe eine feste Freundin und deshalb ist es mir verdammt wichtig, dass die neue platonische Freundin mich so akzeptiert wie ich bin bzw. der neue Freundeskreis.

Wenn ihr auch verrückt seid und gerne auch mal ernste Gespräche führt und euch Loyalität etwas bedeutet, seid ihr bei mir genau richtig.

Natürlich, würde ich mich freuen, wenn wir Gemeinsamkeiten hätten, aber das ist kein Muss!

Alles Weitere über mich erfährt ihr, wenn ihr mir schreibt.

Übrigens, mir ist es sehr wichtig das die neue beste Freundin oder auch die neuen Freunde aus der Umgebung kommen, da ich kein PKW habe. Alter: 25 - 45.

Auf eure Mails freue ich mich. Ich schreibe immer zu 100% zurück.

Apropose: Mein Nickname bezieht sich auf Loreens Song Euphoria und Ali's Album Euphoria.

Lieblingsbücher
Horror Steven King, Roman Dan Brown, Jugend die Tribute von Panem
Filme & Serien
Sex and the City, Out with Dad, Club der roten Bänder
Musik
Elektro, House,Dance,Trap,Chill-Out,Pop, Alternatiive-Rock
In der Umgebung
Frankfurt am Main,Königstein, Kronberg
Reiseziele
Schweden (mein Traumland), Kanada (Toronto), Südafrika (Kapstadt)