Eule87

36 Jahre aus Neuried, Kreis München

Suche liebe verständnisvolle Mädels....

...zum ratschen, zum lachen, zum shoppen....

Ich bin Anfang 30 und wohne in Neuried (82061).

Bei mir hat sich in den letzten Jahren viel getan. Und viele konnten damit nicht umgehen. Natürlich brauche ich nicht lange zu überlegen, um mich, egal in welcher Situation, für meine Familie zu entscheiden. Nun habe ich einiges hinter mir gelassen.

Nun hoffe ich, eine liebe Freundin zu finden, mit der ich lachen und weinen kann, die für mich da ist so wie ich für Sie und einfach das Leben genießt ☺️☺️

Ich freue mich von Dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Hakan Nesser, Rita Falk, Cecelia Ahern
Filme & Serien
Disney, TBBT
Musik
Das Radio rauf und runter
In der Umgebung
Immer wieder Andere :-)
Reiseziele
Skandinavien, Japan, Kenia