Eule11

25 Jahre aus Lamspringe

Zuletzt online: 22.08.2022

Ich suche eine liebe Freundin mit HerzSeele.

Ich bin 24 Jahre jung, bin leider sehr stark übergewichtig, aber trotzdem bin ich ein Mensch mit Herz und Seele und würde alles für eine Freundschaft tun. Ich bin Eulen&Katzen verrückt und ich hoffe es stört niemanden das ich Raucherin bin.

An dich habe ich keine Anforderungen, Hauptsache du hast ganz viel Herz&Seele, bist ehrlich, treu, loyal, tierlieb, und hast ein Paket an tollen Humor. 🥰

Außerdem solltest du nichts dagegen haben, das ich nicht lange stehen und laufen kann.

Lieblingsbücher
Wahre Begebenheiten, Erfahrungsgeschichten, Biographien
Filme & Serien
Disney Filme, wahre Begebenheiten, Thriller.....
Musik
Ich mag "fast" alles an Musik.
In der Umgebung
Meinen Balkon, das Fitnessstudio und den Park.