Eulchen1984

39 Jahre aus Gernsbach

Gemeinsam, ist keiner allein

Schön, dass Du Dir gerade mein Profil anschaust. :)

Ich bin eine gebürtige Fränkin, die es 2019 ins Murgtal verschlagen hat. Mit ein paar Höhen und Tiefen u. a. der Lockdown hab ich mich gut eingelebt und finde mich gut zurecht.
Ich bin unternehmungslustig, bodenständig, ehrlich & direkt, Kinder- und Tierlieb. Auch wenn ich weder Kinder noch Tiere habe. Ich bin trotzdem glücklich mit mir! :)

Lass uns gerne neues ausprobieren, mal chillen, um die Häuser ziehen oder einfach bei einem Aperol oder Wasser abhängen!

Vorne weg ich suche keine Freundschaft bei der man sich jeden Tag melden oder sehen muss, sondern eine Freundschaft bei der man sich auf Augenhöhe begegnet, sich wertschätzt, respektiert und gemeinsam Zeit verbringt. & wenn es mal zeitlich nicht passt, sich einfach meldet und sagt "He, bei mir geht es gerade drunter & drüber - ich hab Dich trotzdem gern & melde mich wieder!" Bei mir ist es manchmal auch wenig chaotisch, da ich des öfteren geschäftlich unterwegs bin. Also bitte immer frei raus.

Nun zu Dir...

... ich freue mich auf Deine Nachricht & etwas über Dich zu erfahren!

Viele Grüße
Christina

Lieblingsbücher
Big five for life *** Janosch *** Hörbücher aller Art **** Poadcast z.b. Barbara Schöneberger
Filme & Serien
Tatort *** Shopping Queen *** Bergdoktor
Musik
Querbeet alles was gute Laune macht (80's, House, ...)
In der Umgebung
Wald *** Cocktailbar *** Kino *** Weinschmecker *** Kaffeedealer
Reiseziele
Skandinavien *** USA *** Asien *** Städtetrips