Ettigirb

72 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 13.12.2022

Jede Bekanntschaft ist eine Bereicherung fürs Leben

Bin vor kurzem nach Berlin gezogen und suche auf diesem Weg eine Frau mit ähnlichen Intressen. Ich bin kein Omatyp, sondern eine junggebliebene und interessierte Frau mit Hobbys wie Kino Essen gehen, Radfahren, Reisen zB. Städtereisen, Ostsee oder die Berge, wandere gern. Liebe auch Auslandsreisen. Bin aber auch für vieles offen. Musikintresse ist breit gefächert....Da es zu zweit mehr Spaß und Freude macht Erlebtes gemeinsam zu erleben und sich auszutauschen. Ich bin ein humorvoller Mensch und habe Freude am Leben, dass ich auch genießen möchte. Falls du in etwa die gleichen Intressen teilst, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Vielleicht kann eine sehr ehrliche Freundschaft oder Bekanntschaft entstehen.
Herzliche Grüße bis bald

Lieblingsbücher
Der Pferdeflüsterer, Die Brücken am Fuss, Straße der Ölsardinen
Filme & Serien
Jenseits von Afrika,, Mansieur Claude und sein Töchter, Ziemlich beste Freundeun
Musik
Klassik, Andrea Boccelli, Katie Mellua, und vieles mehr
In der Umgebung
Treptower Park, Tierpark, Pfaueninsel,. Köpenik
Reiseziele
Toskana Südtirol, Spanien, Italien etc.