Etain87

36 Jahre aus Güdingen, Saar

Zuletzt online: 10.12.2021

Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben dir, saufen, lachen und wetten wer zuerst abkratzt.

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich selbst als Freigeist bezeichnen.
Meine Tierliebe ist grenzenlos und ich verbringe gerne Zeit in der Natur.
Im Herzen ist meine Heimat der Schwarzwald wo ich gerne so viel Zeit wie möglich verbringe.
Zu meinen Hobbys würde ich definitiv das wandern zählen, Mittelaltermärkte, lesen, tanzen, Essen gehen, Pflanzen, mein Hund, Musik hören.
Musikalisch kann ich mich schlecht festlegen da ich sowohl Techno, 80/90er Musik, Heavy Metal ala auch Pop oder Reggae höre.
Ich bin für jeden Spaß zu haben diskutiere aber auch gerne über ernste Themen.

Freue mich auf euch,

Sabrina

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Utopien für Realisten, Achtsam Morden
Filme & Serien
The Witcher, Herr der Ringe, Harry Potter
Musik
Korn, Linkin Park, EBM
In der Umgebung
Wildpark Freisen, DFG Saarbrücken
Reiseziele
Neuseeland, Türkei, Island