estrella_esperanza

30 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 27.01.2022

Freundin gesucht

Hallo Mädels,

ich bin 28 Jahre alt und wohne und arbeite seit kurzer Zeit in Stuttgart.

Ich bin hier auf der Suche nach einer oder mehreren guten Freundinnen mit denen man auch mal Pferde stehlen kann. Ich suche jemanden, mit dem ich meinen alltäglichen Wahnsinn teilen kann, sowie auch tiefgründige Gespräche austauschen kann.

Grundlegend bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben. Ich bin auch so ziemlich bei jeglichen Freizeitaktivitäten zu haben, dabei ist es völlig egal, ob wir einen Kaffee trinken gehen, Events besuchen, Feiern oder aber essen zu gehen. Ich esse im übrigen sehr gerne und genieße auch gerne mal ein Gläschen Wein.

Sollte dich nun mein Steckbrief angesprochen habe, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ein kurzer Text über dich in mein Postfach rutscht.

Liebe Grüße,
Verena

Reiseziele
England, Spanien und Kroatien