Estelle77

47 Jahre aus Frankfurt am Main

Freundinnen in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne eine liebe Freundin finden möchte, mit der ich mich regelmäßig treffen und austauschen kann.

Ich bin 45 Jahre alt und Mutter eines siebenjährigen Jungen. Ich bin offen und mache fast alles mit, shoppen, spazieren gehen, gemütlich in einem Cafe entspannen, Kino, quatschen und Quatsch machen…

Ich bin vielseitig interessiert und offen auch einmal unbekannte Dinge auszuprobieren. Ich mag Menschen die ehrlich, offen, herzlich und zuverlässig sind und sich auch für andere interessieren.

Vom Charakter her bin eher ruhiger und brauch ein bisschen Zeit zum Auftauen.

Melde dich bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst!

Grüße
Estelle77

Lieblingsbücher
Jeffrey Archer, Lucinda Riley
Filme & Serien
Komödien, Liebesfilme
Musik
Rock und Pop, 80 er und 90 er
In der Umgebung
Main, Vordertaunus, Nidda
Reiseziele
Spanien, Italien, Frankreich, Nordsee