Espresso-Latte

31 Jahre aus München

Enjoy live - Freundin in München gesucht

Hallo!
Ich bin Optimistin, finde mein Leben meist großartig und freue mich über Menschen, die eine ähnliche Einstellung haben. ☺️ Ich Suche nach Freundinnen zum Reden, Kaffeetrinken gehen, für gemeinsame Unternehmungen (Kino, Theater, Spaziergänge / Wanderungen, Schwimmen, Sauna...), zum gemeinsamen Kochen u. v. m.
Ich wohne in Sendling Westpark und fände es natürlich absolut großartig, wenn du in der Nähe wohnen würdest, so dass man sich auch mal spontan auf einen Spaziergang und anschließenden Kaffee verabreden kann.
Ich bin 30, von Beruf Schriftdolmetscherin und Dozentin und von Geburt an blind. Mich selbst würde ich als offen, sehr humorvoll und kommunikativ bezeichnen. Ich ziehe gemütliche Abende lauten Partys vor, mag alberne wie tiefsinnige Gespräche, gutes Essen, guten Espresso ;) gute Bücher, Musik, die Natur und vieles, vieles mehr.

Fühlst du dich angesprochen?
Dann schreib mir doch einfach. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Alles Liebe, Melanie

Lieblingsbücher
Romane, Psychothriller, historische Romane
Musik
Pop, Charts, alles Mögliche
In der Umgebung
Westpark, Kaffeeröstereien ;)
Reiseziele
Costa Rica, Italien, die Nordsee, Spanien