esp

27 Jahre aus Saarbrücken

Zuletzt online: 19.01.2024

Drinnies, wo seid ihr? :D

Hey, ich bin 26, lebe in Saarbrücken, arbeite und studiere nebenher im sozialen Bereich. Wie das im Leben so ist, entwickeln sich Menschen (glücklicherweise) weiter, manchmal in andere Richtungen. Manche ziehen weg oder bekommen Kinder, sodass sich die Lebensschwerpunkte stark verschieben. Also bin ich hier und wer weiß, was sich ergibt. :D

Ich würde mich als eher alternativ beschreiben, bin sehr naturverbunden, tolerant und offen, kreativ, lebe vegan, interessiere mich für alle möglichen Themen von Selbstentwicklung über Politik bis hin zu Gartenarbeit und inhaliere diesbezüglich regelmäßig Dokumentationen und Reportagen :D Da ich eher introvertiert bin, habe ich wenig daran, nachts durch die Clubs zu ziehen. Ich mag gemütliches Zusammensitzen, gerne draußen mit einem schönen kalten Bier, Brettspielen und/oder guten Gesprächen (ich fühle mich innerlich manchmal echt alt :D). Andererseits liebe ich gute Musik über alles und gehe gern auf Konzerte. Manchmal zocke ich auch mal eine Runde am PC.

Ich suche nach Menschen, die an einer wirklichen langanhaltenden Freundschaft interessiert sind. Menschen mit denen man entspannt zusammensitzen kann, die sich aber auch gern mal richtig verlachen und die ebenso Interesse an tiefgründigen Gesprächen und Diskussionen haben, welche außerhalb des berühmten Schubladendenkens stattfinden.
Ihr wisst schon was ich meine, wenn man sich einfach wohlfühlt. :) (Manchmal kommt es mir vor, wie beim Dating: alle wollen den Partner fürs Leben finden, sind aber nicht bereit, sich einzulassen, sich Zeit dafür zu nehmen und den Menschen richtig kennenzulernen).

Es wäre auch cool, wenn du Interesse daran hättest, zusammen etwas Sport zu machen, alleine krieg ich das einfach nicht hin :D Ich gehe (theoretisch) bouldern, wandern, fahre Longboard und Stand-Up-Paddle auf der Saar. Probiere aber auch gern was neues aus.
Außerdem spiele ich schon länger E-Gitarre und hätte richtig Lust, mal wieder mit jemandem zusammen Musik zu machen. :)

Ich freue mich, von dir zu hören :)

Musik
Metal, Rock, 90s
In der Umgebung
Saarufer, Stadtwald, DFG
Reiseziele
Tagesausflüge gerne, ansonsten halte ich mich eher in meiner Hood auf :D