Eselinchen

61 Jahre aus Britz

Zuletzt online: 22.12.2022

Ich suche eine Freundin zum plaudern.

Hallo,

ich wohne im Süden Berlins und suche eine nette und ehrliche Freundin. Ich bin berufstätig, mit meinem Partner seit vielen Jahren liiert und habe keine Kinder. Es wurde mich freuen jemand hier im Süden zu finden. Ich gehe gerne spazieren und liebe die Natur. Ich versuche das Leben nicht allzu ernst zu nehmen. Ich renne nicht mehr jedem Trend hinterher, bin aber durchaus offen für Neues. Ich mag gerne gutes Essen und Trinken. Mein Lebensmotto lautet "Carpe Diem". Ansonsten lese ich gerne und gehe auch gerne Mal shoppen. Bin wohl aber eher als bodenständig zu bezeichnen. Alles andere lass uns gemeinsam herausfinden.

Freue mich von dir zu hören

Lieblingsbücher
Alles was zur Entspannung beiträgt
Filme & Serien
Dokumentationen, Nordsee Krimis
Musik
80iger, aktuelle Songs aus dem Radio und auch mal leichte Klassik
In der Umgebung
Stadtpark, ehem. Buga Park, Teltowkanal
Reiseziele
Norddeutschland, Österreich