Eselchen

34 Jahre aus Junkersdorf, Rheinland

Eine Freundin um gemeinsam das Leben zu geniessen

Irgendwie kommen und gehen Freundschaften so schnell aber mir fehlt die eine enge Freundin, die auch einfach mal bleibt. Ich bin seit 2021 Mama und momentan sind alle Freundschaften die ich habe nur so oberflächlich, ich wünsche mir aber wieder eine Freundin mit der man über alles reden kann. Mir ist egal ob Mama oder nicht Mama.

Momentan hänge ich eher auf dem Spielplatz als im Café ab aber ich wünsche mir, dass sich das wieder ändert. Mich würde gerade schon ein Glas Wein abends und ein nettes Gespräch glücklich stimmen. Natürlich kannst du uns auch gerne auf den Spielplatz begleiten, da lässt sich auch gut ein Kaffee und Kuchen genießen :-)

Ich bin ein ehrlicher und herzlicher Mensch, der für die Menschen die er liebt alles tut. Für dauerndes rumgezicke habe ich kein Verständnis, generell würde ich mich als toleranten Menschen beschreiben - jeder soll so sein wie er ist und so möchte ich auch angenommen werden. Am Anfang doch eher was schüchtern und ruhig, es fällt mir irgendwie schwer mich zu öffnen - das nervt mich selbst :-)

Lieblingsbücher
Der Schatten des Windes, die Mitternachtsbibliothek, der große Sommer, eine Frage der Chemoe
Filme & Serien
Game of Thrones, Marry Poppins, HIMYM
Musik
AnnenMayKantereit, Clueso, Provinz
In der Umgebung
Stadtwald
Reiseziele
Skandinavien, Island, Thailand