escho

56 Jahre aus Döbeln

Freundin gesucht für alles was zusammen mehr Spaß macht

Ich suche eine Freundin und/oder Freundeskreis zum Abtauchen in die Leichtigkeit des Lebens und positive Gedankenwelt, zum Austausch von Gedanken und alles was zusammen mehr Spaß macht

Ich habe Lust auf Lachen, inspirierende Gespräche, Austausch zu allen Themen des Lebens, gemeinsam Tee oder Cappuccino trinken, einfach alles was zusammen mehr Spaß macht.

Ich bin gerne aktiv in der Natur, Yoga, Radfahren, Wandern, Garten, Tischtennis spielen.

Ich habe Stärken und Schwächen, stehe gerne beratend und unterstützend zur Seite.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, lebe in einer festen Partnerschaft, habe zwei Kinder 20 und 25 Jahre alt und bin berufstätig.

In einer Freundschaft sind mir Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig.

Lieblingsbücher
historische Romane, Robert Betz, JoJo Moyes
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag
Musik
POP, Rock, Schlager, Mantras,
In der Umgebung
Garten, Natur im Umkreis
Reiseziele
Korfu, Ostsee, Madeira, Bergwelt Österreich, Italien