ErnsterStern

54 Jahre aus München

Schlaue, liebe, humorvolle Freundinnen gesucht!

Nach einer tiefen Lebenskrise ist mein soziales Umfeld mehr oder weniger zerbröckelt, deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten. Bin in Gruppen eher zurückhaltend und beobachtend, kann aber auch sehr lebhaft sein, wenn ich mich wohlfühle. Ich finde es schön, wenn jemand die Bereitschaft mitbringt, sich weiterzuentwickeln, und offen für Neues ist. Ich mag klare und offene Kommunikation, vor allem in Bezug auf persönliche Grenzen, Abneigungen, Vorlieben oder sonstige Empfindungen. Alles weitere gerne im persönlichen Gespräch! :-) Wäre schön, wenn Du Dich melden würdest!

Lieblingsbücher
Russische, englische und amerikanische Literatur, gern auch aus dem 19.Jahrhundert, mit deutschen AutorInnen habe ich ein bisschen Schwierigkeiten.
Filme & Serien
Breaking Bad, Stranger Things, Better Call Saul, Fleabag, Sex Education - was Netflix und Amazon eben so alles hergeben!
Musik
Höre eigentlich nur Klassik, gern auch Oper oder Liederabende, Pop und Jazz gehen mir schnell auf die Nerven.
In der Umgebung
Mein Gärtlein.
Reiseziele
Amsterdam, Delphi, Haute Provence