Erna

66 Jahre aus Stephanskirchen, Simssee

Beste Freundinen finden

Ich bin für alles neue offen und freue mich stets neue Leute kennenzulernen. Jeder Mensch ist ganz individuell das finde ich stets sehr interessant und spannend. Ich mag gute Gespräche, lache sehr gerne und habe eine positive Lebenseinstellung. Ich mag Spaziergänge in der Natur und bin sehr Tierlieb. Empathie und Offenheit sind für mich wichtige Eigenschaften. Spiritualität und das Bewusstsein erweitern, neue Gedanken und alles was mit Veränderung zu tun für mich einfach wunderbar.
Wer mit dem Alter kein Problem hat und nur den Menschen dahinter sieht, hat mir mir etwas gemeinsam :-) Fühlt sich jemand angesprochen von meinem Profil und möchte mich kennenlernen, dann schreibt mir gerne. Ich freue mich hier gleichgesinnte Frauen zu treffen, für tiefe Gespräche, Kaffee trinken, gemeinsamen Austausch und natürlich beste Freundinen :-).

Lieblingsbücher
Lese sehr gerne
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde Ein ganzes halbes Jahr
In der Umgebung
Simssee, Chiemsee