Berri

28 Jahre aus Schwalbach am Taunus

Zuletzt online: 03.03.2023

Beste Freundinnen gesucht !

Hey:)

Ich wünsche mir sehr gerne eine (beste) Freundin :)
Jemandem, mit dem man über alles reden kann, sich gegenseitig vertrauen kann, motivieren kann :) Sei es philosophieren oder über Gott und die Welt reden, ich bin eigentlich für alles zu haben !
Es ist heutzutage so schwer ehrlich, freundliche, liebe Menschen zu finden mit dem Herzen am richtigen Fleck. Und genau so einen Menschen wünsche ich mir.
Ich bin zwar glücklich in einer Beziehung, aber dann fehlt es mir doch an einer Freundin /Freundinnen mit denen mal quatschen kann, viel in Kontakt ist, spazieren gehen kann, vllt mal zsm zum Sport usw.

Ich selbst bin Griechin-falls du also zufällig auch eine bist, wäre es mega! Ich freue mich aber auch über Jeden anderen Kontakt :)

Ich bin eigentlich sehr humorvoll, zwar anfangs etwas introvertiert aber wenn ich Jemandem vertrauen kann-super offen!

Zu mir: ich selbst mag Kpop, Jpop und höre eigentlich alles Mögliche an Musik (auch Spanische, Griechische, Englisch natürlich etc), mag auch Animes und Dramas (Koreanische, Japanische etc). Ich lese gerne koche und backe sehr gerne (und vor allem ESSE gerne XP), schreibe gerne.
Ansonsten kann man mit mir defintiv über alles reden :) Ich bin gerne für andere da und auch eine gute Zuhörerin, habe aber auch selbst viel zu erzählen :)

Melde dich wenn du Interesse hast :)

Ganz liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Atomic habits
Filme & Serien
Vampire Diaries
Musik
JPOP, Kpop, Charts
Reiseziele
Japan, Korea, Spanien, Europa generell !