ericita

35 Jahre aus Hagsfeld

Freundschaften fürs Leben gesucht

Hallöchen :)

Ich heiße Dany und bin 33 Jahre alt, kinderlos und single. Ich wohne seit ungefähr 3 Jahren wieder in einem Stadtteil von Karlsruhe und würde mir wünschen, eine (oder mehrere) Freundschaften fürs Leben zu schließen. Dabei ist mir das Alter oder auch die Entfernung ziemlich egal. Ich bin spontan, mobil und hab ein Auto. :)

Ich würde mir jemanden wünschen, mit dem man über jedes Thema reden kann, seien es Sorgen, Ängste, Zweifel oder Freude. Ich bin allgemein eine gute Zuhörerin und oft tut es schon gut, sich einfach mit jemandem austauschen zu können. Für Freunde bin ich zu jeder Tages- und Nachtzeit da und hab ein offenes Ohr.

Persönlich bin ich eher der ruhige Typ und kann nicht so viel mit Partys oder Extremsportarten anfangen. Ich schlendere gerne durch die Stadt oder über Flohmärkte, gehe was essen oder trinken oder sitze einfach irgendwo um zu reden. Ich komme aber mit den meisten Persönlichkeitstypen klar und oft findet man Gemeinsamkeiten egal wie verschieden man am Anfang wirkt.

Ich freu mich auf jeden Fall auf dich. :)

Liebe Grüße, Dany

Lieblingsbücher
Hauptsächlich Fantasy
Filme & Serien
Vikings, Avatar, Barbaren
Musik
Alles mögliche :)
Reiseziele
Kuba, Skandinavien, Indonesien