Erdbeermilch

25 Jahre aus Wesseling

Die Freundin, die dir immer den Rücken freihält

Huhu, ich bin Carina!
Ich bin 24 Jahre alt, gebürtig aus Bayern, lebe aber seit gut einem Jahr in Nordrhein-Westfalen, genauer noch in der Nähe von Köln. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus - sei es spazieren, schwimmen, bummeln oder etwas draußen snacken -, bin aber auch mit Videospielen oder ein paar guten Büchern in meinen vier Wänden zufrieden. Ich würde mich als freundliche, liebevolle Person beschreiben, die immer ein Ohr für andere hat. Beruflich mache ich momentan eine Ausbildung zur Pflegefachfrau, früher war ich im pädagogischen Bereich tätig.
Makeup und Fashion interessieren mich mindestens genauso, wie meinen nerdigen Hobbies und ich würde mich generell als jemanden bezeichnen, der alles mal ausprobiert und für jeden Spaß zu haben ist, also wäre es für mich auch super schön, vielleicht jemanden zu treffen, der mir etwas neues von der Welt zeigt! Ich suche einfach nach einer Freundin, mit der ich mich austauschen kann, über tiefe Themen, den Alltag, leckere Rezepte, aber auch gerne Sprache und Kultur. Ich bin ein sehr weltoffenes Menschlein und Offenheit, Ehrlichkeit, Direktheit und Toleranz sind für mich unheimlich wichtig. Ich arbeite zwar viel und hart, bin aber trotzdem, sofern ich eben nicht im Dienst bin, immer erreichbar und mir für meine Freunde Zeit zu nehmen, ist mir eine der wichtigsten Dinge im Leben überhaupt.

Lieblingsbücher
Die Hexer Reihe, Der kleine Prinz, Harry Potter, Der Herr der Ringe
Filme & Serien
Avatar: der Herr der Elemente, Shrek 2, Attack on Titan, The Shining, Rapunzel neu verföhnt
Musik
Doja Cat, Lana Del Rey, Marina and the diamonds, Melanie Martinez, Green Day
Reiseziele
Türkei, England, Indien