Erdbeerie

55 Jahre aus Eutritzsch

Freundin gesucht

Ich suche eine liebe Freundin, die humorvoll, offen und zuverlässig ist.
Ich mag Pflanzen und Tiere, lese gerne, koche und esse ebenso gerne und versuche Neues zu entdecken. Ich treffe mich gerne auf einen Drink und auch zum Essen oder Biergarten im Sommer, Wandern im Herbst, Kunstausstellungen oder das ein oder andere Konzert. Ebenso interessiere ich mich für Mode und Psychologie. Shopping und Wellness gehören hin und wieder auch dazu. Kann auch sehr gut relaxen und auch mal nix tun.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Romane, Biographien, Sachbücher
Filme & Serien
Das perfekte Dinner, Historienfilme
Musik
ich mag fast alles, je nach Gemütslage
In der Umgebung
Leipziger Seenland, Clara-Park, Auenwald
Reiseziele
In die Berge, ans Meer, Städtereisen