Erdbeerblau

63 Jahre aus Georgsmarienhütte

Freundschaft Freundeskreis mit Tiefgang

Eine Freundschaft oder auch Freundeskreis mit Höhen und Tiefen des Lebens, zum Lachen und zum Weinen , zum Erleben und Ausruhen und entdecken . Einfach für einander da sein ., was gemeinsam unternehmen.
Ich bin eine wache , hinterfragende Frau , keine Mitläuferin , und schlafendes Schaf !
Ich mag die Natur und Tiere , bin gerne draußen , mag auch mal einen Bummel durch die Stadt.. Für die Dinge und Themen des Lebens kann ich mich begeistern. Ich mag lange Gespräche über das Leben , ohne bei den ganz kleinen Alltagssorgen stecken zu bleiben ,
Unternehmungen , wie Kino oder Theaterbesuche , Veranstaltungen , Essen gehen oder einfach im Cafe siitzen, dürfen nicht fehlen. Aber auch gemütliche Abende mit einem Glas Wein , zusammen kochen oder spielen mag ich sehr .
Ich lache sehr gerne und schaue nach vorne .
Ich freue mich von dir zu lesen !

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind , Überseele Sieben, Das Gegenteil von Einsamkeit, Thriller
Filme & Serien
Triologie von Stieg Larsson , Skandinavische Thriller , Schlaflos in Seattle
Musik
Goldplay , Prince, Queen, Annie Lennox , Simply Red, Genesis....usw
In der Umgebung
das Meer , Wald und Wiesen ,
Reiseziele
Holland, Skandinavien , Wien , Hamburg, Schottland. Polarlichter, New York