ER-Elke

53 Jahre aus Erlangen

Pferde Stehlen

Pferde Stehlen sollte man nicht wörtlich nehmen. Es wäre dennoch schön jemanden kennen zu lernen, der ähnliche Interessen hat, aber auch gerne Neues ausprobiert. Mit der man sich offen und ehrlich austauschen kann. Und spontanen Unternehmungen nicht abgeneigt ist.

Mit 51 Jahren versuche ich als Ausgleich zu meinem Bürojob Zeit in der Natur zu verbringen, jogge und wander gerne. Aber auch Kino und Theater begeistern mich. Fernreisen sind dann das Sahnestück. Hier aber eher auf eigene Faust durchs Land als am Strand liegen.

Lieblingsbücher
Alles von Rebecca Gable, Ken Follett, Karen Rose
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag * Herr der Ringe * James Bond
In der Umgebung
Fränkische Schweiz, Brucker Lache, Cinestar
Reiseziele
Botswana, Australien, Peru