Epimedium

59 Jahre aus Groß-Zimmern

Lebensfrohe Rheinländerin sucht ungeimpfte Frauen

Als fröhliche Rheinländerin suche ich lebensfrohe, kluge und neugierige ungeimpfte Frauen zum Austausch in diesen VER-RÜCKTEN Zeiten.
Im Augenblick ist aufgrund der Beschränkungen vor allem Bewegung an der frischen Luft essentiell.
Ich lese gerne, bin aus beruflichen Gründen auch spirituell unterwegs. Aktuell beschäftige ich mich mit Shiatsu und QiGong.

Lieblingsbücher
1: Auf einen Kaffee mit Loki Schmidt 2: Schreckliche Maria - Das Leben der Suzanne Valadon 3: Biogra
Filme & Serien
Querbeet - außer SFI ,Thriller, Krimis, Fantasy
Musik
1: Frank Ramon 2: Vokalmusik 3: Sade, The Weather Girls, Astrud Gilberto
In der Umgebung
1: Cafe Momo in Dieburg 2: Weinberge in Groß-Umstadt 3: Odenwald + Rhein
Reiseziele
1: Elbsandsteingebirge 2: Südsee 3: Köln