Entenmama

54 Jahre aus Alfter

Beste Freundin gesucht für tolle Gespräche, natur - und tierlieb

Halli hallo,

liebe Mädels ich suche hier eine beste Freundin mit der man über alles reden kann und eine innige Freundschaft aufbauen kann. Schön wäre es, wenn du dich auch für Natur, Blumen und Tiere interessierst.

Ich selbst besitze einen riesigen Garten mit vielen verschiedenen Blumen und arbeite dort sehr viel. Ausserdem halte ich 6 Warzenenten (2 Erpel und 4 Enten).

Ansonsten bin ich ein sehr gesprächiger und temperamentvoller Typ und bin eher nicht meinem Alter entsprechend sondern eher wie ein junges Mädel, lach.

Ich schreibe gerne whats app Nachrichten, schaue gerne Thriller, Krimis, Telenovelas und Serien. Kochen tue ich nicht so gerne aber esse wahnsinnig gern Pizza, Tortellini, Hähnchen, Fritten. Ausserdem gehe ich gerne spazieren und mag Minigolf spielen.

Falls du vor allem meine Hauptinteressen Natur, Blumen, Tiere teilst aber gerne auch andere Interessen hast (man muss ja nicht exakt die gleichen Interessen haben) dann melde dich doch mal bei mir! Das Alter spielt bei mir keine grosse Rolle. Du darfst gerne ab Ende 20 bis ca. 60 Jahre alt sein.

Lg Entenmama alias Anja

Lieblingsbücher
Schmitz Katze, Schmitz Mama
Filme & Serien
Dirty Dancing, Pretty Woman, Unknown Identity, 96 Hours, Run all night, 8 mm, Sturm der Liebe, Rote Rosen, Dahoam is dahoam
Musik
Scorpions, Helloween, Dragonforce, allgemein Metal, Rock, Pop, Hardrock und teils Schlager
In der Umgebung
Drachenfels bzw. Siebengebirge, Bad Münstereifel, Altenahr, Bad Neuenahr, Remagen
Reiseziele
Kanarische Inseln, Mallorca, Südtirol, Schweiz, Tirol, Niederlande