Enni Nordlys

46 Jahre aus Großkahl

Freundin sucht Freundin

„Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln gehen.“

Hallo du Liebe,
schön, dass du bei mir vorbeischaust.
Ich bin Mama von zwei Ü-20ern, voll berufstätig und lebe im schönen Landkreis Aschaffenburg. Ursprünglich kommen wir von der Dänischen Grenze, sind aber vor 20 Jahren hierher gezogen.
Ich bin sehr naturverbunden und gern am Meer oder draußen bei uns im Wald.
Da ich vielseitig interessiert bin freue ich mich immer wieder neues zu lernen.
Eine Sportskanone bin ich allerdings leider nicht. Sorry…
Mir fehlt eine Freundin mit der ich genauso lachen wie tiefgründige Gespräche führen kann. Eine Freundin mit Herz, Hirn und Humor. Jemand mit dem ich etwas unternehmen kann und neben dem auch Schweigen angenehm sein kann. Eine Freundin, eine Herzensmenschin halt.
Was bekommst du von mir?
Genau das, was ich oben beschrieben habe. Ich werde mit dir lachen, weinen und für dich da sein :-)

Lieblingsbücher
The Secret
Filme & Serien
Comedy
Musik
Alles außer Volksmusik und NDW
Reiseziele
Das Meer, das Meer und das Meer…