Enjoli

54 Jahre aus Pliezhausen

Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Ich mach gerade die Rusu von der Laura Malina Seiler, falls es jemand kennt in jeden von uns steckt so viel , das es zu entdecken gibt , ich freu mich über nette Kontakte auf meiner Wellenlänge , ich mag Natur und Natürlichkeit und eine wertschätzende Kommunikation ,
egal wie alt du bist , wenn du Lust hast zum Pferde stehlen um die Häuser ziehn , Ausflüge in die Natur , tolle Gespräche , Mountainbike touren oder einfach im Garten sitzen ,freu ich mich von dir zu hören.
liebe grüße Claudi

Lieblingsbücher
da gibts einige , lese Bücher über Persönlichkeitsentwicklung , heilen, Erfolg Mindset , Energiearbeit
Filme & Serien
Kömodie ,Berlin Tag & Nacht
Musik
quer beet, Helene Fischer , , Trance ,
In der Umgebung
Reutlingen ; Stuttgart , schönbuch , Baggersee , einfach draußen sein
Reiseziele
Schweiz , Allgäu , den Rest der Welt