eniena

34 Jahre aus Nürtingen

Neue Freundin gefällig..?

Hi,

finde es natürlich schon etwas komisch, auf diese Weise neue Bekanntschaften zu suchen. Aber bin auch froh, dass es sowas überhaupt gibt. und wenn sich hier nichts tut.. puh dann hab ich aber dran zu nagen!

ich bin ganz frisch 28. lebe mit meiner Tochter in Nürtingen. Gerne möchte ich jemand kennenlernen, die Zeit mit mir und ihr verbringen möchte. ABER ganz wichtig: ich bin nicht nur Mama! Ich bin ich, die einmal die Woche einen Tag für sich hat, sich freut und dann denkt..shit was tun?!

letzten Endes gestalte ich dann meine freie Zeit mit Süßigkeiten essen und Serie schauen. Shame on me.

Bin aber offen für sooo vieles mehr! Am meisten fehlt mir der menschliche Kontakt. WhatsApp hält so einige "Freundschaften" am Leben, will aber mehr!

Gerne natürlich erst mal per Mail wenn gewünscht :)

Lieblingsbücher
Am liebsten mehrteilige Bücher!
Filme & Serien
Game of Thrones
Reiseziele
Alaska, Kanada, Skandinavien