Engelsflügel106

30 Jahre aus Darmstadt

Zuletzt online: 27.02.2023

Suche eine Freundinbeste Freundin :

hallo Mädels :)

ich bin 29 Jahre alt, wohne in Darmstadt und arbeite auch dort und lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter (2 Monate) zusammen.
Ich bin auf der suche nach einer Freundin oder was noch besser wäre...wenn es wirklich zu einer besten Freundschaft heranwachsen würde, mit der man auch etwas unternehmen kann, wenn es sich ergibt.
Nette Filmabende, zusammen shoppen, ins Kino oder andere Unternehmungen.
Einfach zusammen Spaß haben, reden, quatschen und sich über Gott und die Welt unterhalten kann.
Da ich sehr schüchtern bin und etwas länger brauche um mit einer neuen Person warm zu werden, sollte diejenige Verständnis dafür haben. Auch das ich eben frisch gebackene Mama bin und eben die kleine Maus durchaus mein Leben erst mal bestimmen wird :D
Leider funkt mir diese Schüchternheit, ziemlich dazwischen, neue Leute kennenzulernen.... :(

Außerdem schreibe ich leidenschaftlich gerne RPG´s(Geschichten) (nicht vergleichen mit den Games).
Und lese sehr viel.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

lg

Lieblingsbücher
Obisidan, Whisper i Love you, Scherbensplitterherz usw....so viele
Filme & Serien
Reign, Harry Potter, Outlander
Musik
Pop, Soundtracks, Instrumental
Reiseziele
Teneriffa, Kroatien,Djerba, Italien