engelchen91

32 Jahre aus Nürnberg

Suche jemanden, der mich versteht

Hi,
ich bin jung und brauche Freunde:) Sonst versaue ich zuhause beim Serienschauen.

Ich muss zugeben, ich bin zwar nicht schüchtern, aber ich traue mich trotzdem nicht, auf neue Menschen zuzugehen. Mir fällt es schwer, neue Freundschaften zu knüpfen. Wie auch, wenn man die ganze Zeit außer Arbeit nur noch Serien schaut und einfach von der Arbeit entspannt:)

Ich suche jemanden, der gerne mal mit mir Kaffee trinken geht oder Sushi essen geht(meine große Leidenschaft). Mir mal was von seinem Leben erzählt. Ich rede gern, aber ich bin durchaus fähig zuzuhören.

Ich habe keinen Führerschein und mache auch keinen, ich wohne mitten in Nürnberg und mag das auch so. Ich hab vor kurzem auf dem Land gewohnt und bin froh, wieder in Nürnberg zu sein😊

Also wer eine tollpatschige Freundin mit Fehlern sucht, ist bei mir herzlich willkommen! ;)

Lieblingsbücher
Vermiss mein nicht von Cecilia Ahern, Ein ganzes halbes Jahr, Bücher, die mich zum heulen bringen
Filme & Serien
The Mentalist, Greys Anatomy, Zwei an einem Tag, Elementary, Law and Order, Anwaltverein, Krimiserien
Musik
Mainstream
In der Umgebung
Total orientierungslos
Reiseziele
Ich hasse Städtereisen, bin für Strandziele aber immer zu begeistern