Engel Janine

38 Jahre aus Nidderau

Zuletzt online: 20.06.2022

Beste Freundin gesucht :

Hallo beste Freundin,

Ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem 6 Jahre alten Sohn in Nidderau.

Ich bin anfangs sehr schüchtern und brauche ein bisschen zum auftauen.

Ich gehe gerne Schwimmen, Fahrrad fahren, Kochen, Yoga, schoppen außerdem fahre ich gern Inliner und lese ab und an mal ein Buch. Mache aber gerne auch mal was zuhause oder einfach nur ein Kaffee oder gemütlich essen gehen und quatschen.

Wäre schön jemanden zu finden den man alles anvertrauen kann und vielleicht auch Mama ist, die versteht wenn man mal keine Zeit hat oder absagen muss.

Lieblingsbücher
Krimi, Fantasy
Filme & Serien
Krimi, Fantasy und Action
Musik
Unterschiedlich aber meistens die Charts
In der Umgebung
Fasanerie, Wald und Schwimmbad :)
Reiseziele
Nordsee, Ostsee